Ist Ihr VanMoof Akku defekt oder bekommen Sie einen Fehlercode? In diesem Fall brauchen Sie keinen neuen Akku zu kaufen. Wir können Ihren VanMoof Akku reparieren und falls nötig auch die Akkuzellen tauschen.
Kein Problem, in diesem Fall können wir Ihren VanMoof Akku in der Regel problemlos reparieren, indem wir die defekten Komponenten auf der Printplatte reparieren. Gleichzeitg können wir auch mögliche VanMoof Fehlercodes beheben und das System zurücksetzen.
Die Kosten für einen VanMoof Ersatzakku sind häufig deutlich höher als die Reparaturkosten. Hinzukommt, dass ein VanMoof Zusatzakku eigentlich nicht neu zu bekommen ist. Eine Reparatur Ihres VanMoof Akkus ist daher eine optimale Lösung. Wir können nahezu alle VanMoof Fehlercodes beheben und verschiedene Komponenten der Printplatte reparieren. Sollte die Kapazität Ihres VanMoof Akkus nicht mehr ausreichend sein, können wir ebenfalls ein neues Akkupaket anfertigen und installieren.
In diesem Fall kann das Problem mit der Elektronik zusammenhängen, wodurch nicht die volle Leistung des S3 bzw. X3 Akkus abgerufen werden kann. Durch eine Reparatur der Printplatte kann das Problem in der Regel behoben werden. Sollten wir feststellen, dass die Kapazität der Akkuzellen tatsächlich vermindert ist, können wir zusätzlich das Akkupaket austauschen und gegen A-Qualitäts Akkuzellen ersetzen. Dadurch ist Ihr VanMoof Akku wieder wie neu.
Unsere Erfahrung zeigt, dass die Funktionsweise des VanMoof Akkus häufig durch ein Problem in der Elektronik eingeschränkt ist. Dieses Problem können wir mit einer Reparatur der Printplatte in den meisten Fällen beheben. Die Vorgehensweise und damit verbundenen Kosten finden Sie hier im Detail auf die VanMoof S3 Akku Reparatur Seite. Sollte sich herausstellen, dass lediglich die Leistung der Akkuzellen unzureichend ist, dann können wir Ihnen hierfür ebenfalls ein passendes Angebot machen.
Ihr VanMoof Akku lässt sich mit ein paar einfachen Handgriffen problemlos aus dem Fahrrad herausnehmen. Wir haben Ihnen eine kurze VanMoof Akku Ausbau Anleitung zusammengestellt. Sollten Sie hierzu noch Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, nehmen Sie gerne Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Dies kann werktags telefonisch unter 02302-1884508 oder jederzeit per E-Mail an info@heskon.de.
We can easily replace the VanMoof S3 en X3 battery pack and can even solve problems with the circuit board. Many of the problems are related to the electronic components of the VanMoof battery. By repairing and replacing individual components, you have a powerful battery again. If you need further information do not hesitate to contact our customer service.