Haben Sie Fragen über einen Zellentausch oder wollen Sie mehr über unseren Reparaturservice erfahren? Sie haben die Möglichkeit, durch Ausfüllen des Anfrageformulars ein passendes Angebot einzuholen.
Sie haben verschiedene Möglichkeiten unseren Kundenservice zu kontaktieren:
E-Mail:
info@heskon.de oder nutzen Sie das Kontaktformular (Antwort innerhalb eines Arbeitstages)
Telefon:
02302 – 1884508
Montag bis Freitag von 10.00 - 13.00 Uhr und von 14.00 - 16.00 Uhr.
Persönlicher Besuch:
Montag bis Donnerstag von 10.00 - 17.00 Uhr
Freitag von 10.00 - 16.00 Uhr
Bitte vereinbaren Sie im Vorfeld einen Termin mit uns.
Kontaktadresse:
Heskon B.V.
Enschotsestraat 56
5013 BD Tilburg (Niederlande)
Haben Sie eine Reklamation zu einer Akkureparatur?
Beschreiben Sie den Grund Ihrer Reklamation, nennen Sie Ihre Bestellnummer und Ihre Absenderdaten (Name, Vorname, Anschrift). Ein Mitarbeiter unseres Kundenservices wird Sie so schnell wie möglich, jedoch innerhalb von 5 Arbeitstagen per Telefon oder E-Mail kontaktieren. Wir werden dann gemeinsam probieren das Problem zeitnah zu lösen.