Jeder Auftrag benötigt eine bestimmte Bearbeitungszeit. Diese Zeit wird benötigt, um den Akku zu repaieren, zu testen und wieder an Sie zurückzusenden. Die Zeit hierfür ist variabel und ist abhängig von der Anzahl der Auftragseingänge, die bei uns zu dieser Zeit bearbeitet werden. Sobald wir das Zellenpaket Ihrer Batterie erneuert haben, wird Ihr Akku noch einem ausgiebigen Qualitätstest unterzogen, damit wir unsere hohen Qualitäts- und Sicherheitsansprüche gewährleisten können.
Die aktuelle Bearbeitungszeit unserer Dienstleistung entnehmen Sie bitte der Angabe unter den Zusatzinformationen auf der Produktseite Ihrer jeweiligen Batterie. Nach Eingang Ihrer Batterie im Reparaturzentrum in den Niederlanden beträgt die Bearbeitungszeit aktuell ca. 11 Arbeitstage.
Den aktuellen Status deiner laufenden Reparatur können Sie unter folgendem Link einsehen:
• Live Status Reparatur verfolgen
Sobald Ihre Batterie alle Tests erfolgreich durchlaufen hat, bekommen Sie per E-Mail eine persönliche Nachricht von uns, die auch einen Anhang mit Informationen und Anweisungen zur Inbetriebnahme Ihres reparierten Akkus enthält.